My white home

Dienstag, 2. Juni 2009


Ach Mensch, eben habe ich geschrieben und jetzt ist der Post einfach weg. Irgendwo verschwunden in den Weiten des Internets. Tolle Sachen kann man hier bei Euch entdecken, z. B. das Herz von Schönsinn aus Rosmarin und Lavendel, werde ich auch mal versuchen. Alles erdenklich Gute für Euch alle. Brigitte

Montag, 1. Juni 2009

Träumereien


Hallo alle miteinander, ach es ist einfach schön, hier in die Ferne zu schweifen und schöne Bilder anzuschauen. Interessant sind auch die beschriebenen Gedanken und Erlebnisse. Ich bin beim Lesen im Blog dann immer ganz woanders, stell mir bildlich vor, was der eine oder andere hier so erlebt hat.

Bilder habe ich inzwischen mit meinen neuen "Bilermachgeräten" viele gemacht und hier ist wieder ein neues. Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch allen.

Liebe Grüße überall hin
Brigitte