My white home

Sonntag, 18. Oktober 2009


...und hier noch ein Bild, rot, die Farbe der Wärme und Behaglichkeit. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Sommerunterkünften, die Elfen und Wichtel. Ein schönes WE für Euch.

Heute in sechs Wochen ist der erste Advent

Die Zeit verfliegt ja im Nu. Es kommt mir vor, als wäre ich gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Aber das war ja schon im August. Überall in den Geschäften gibt es Weihnachtsmänner & Co zu kaufen. Jetzt genießen wir aber alle erstmal noch den Herbst, auch wenn er nicht so golden ist. Ein Bild kommt nachher noch.
LG Brigitte

Freitag, 16. Oktober 2009

Shabby einmal anders

Hallo Ihr Lieben, auf der Suche nach tollen Bildern, bin ich auf dieses gestoßen. M. E. sehr schön, shabby einmal anders. Ein schönes Wochenende für Euch mit ganz vielen Kuschelstunden, vielleicht bei Kerzenschein oder vor dem knisternden Feuer im Kamin. LG Brigitte

Hausmauer Background Pic

Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein schönes

Wochenende für Euch

LG Brigitte